In eigener Sache (PNs etc.)

Hier kommt alles rund um das Forum rein. Auch Wünsche, Anregungen und Kritik kann hier gerne gepostet und diskutiert werden.

In eigener Sache (PNs etc.)

Beitragvon Nicole am Mi 15. Jul 2009, 21:50

Hier nochmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich bin tagsüber hin und wieder im Forum, weil ich über mein Handy hier lesen kann. Da ich da aber meiner normalen Arbeit nachgehe und über's Handy im Forum schreiben lästig ist, bleibt es meist beim Lesen. Also wenn es nicht was ganz eiliges ist, antworte ich tagsüber nicht. Das kann dann auch mal sein, dass ich eine PN gelesen habe, aber nicht darauf antworte. Nicht, weil es mich nicht interessiert, sondern aus vorgenannten Gründen.

Generell auch nochmal der Hinweis für alle: Wenn es wirklich eilig ist z. B. wenn hier irgendein Nonsens steht, der gelöscht werden muss oder irgendwas anderes, wo möglichst umgehend was passieren muss, dann haltet euch nicht lange mit PNs an mich auf, sondern schreibt mir eine E-Mail an Nicole et tbbfans.de mit einer eindeutigen Betreffzeile. Da sehe ich am schnellsten, dass es eilig ist. Zum Glück kommt sowas nur selten vor - aber ganz ausgeschlossen ist es ja leider nie.

Vielen Dank!
Fabulööös... Let us all Voc'n'Roll and have a lot of fun.

Nicole
Nicole
Administrator

Re: In eigener Sache (PNs etc.)

Beitragvon Nicole am Mo 7. Sep 2009, 17:43

In den letzten Monaten bin ich arbeitsmäßig, u. a. auch wegen des Forums, etwas kürzergetreten.

Das ändert sich jetzt wieder, denn ich lebe meine Workaholic-Seiten jetzt wieder vollständig aus... ;) Ich habe jetzt ja das Netbook, so dass ich hin und wieder mal nach dem Rechten sehen kann und das dann eben auch von der Arbeit aus.

Folglich möchte ich einfach nur dass ihr wisst, dass ich selten vor 21-22 Uhr zuhause bin (u. a. habe ich ja demnächst auch wieder mein Pferd vor Ort, dem die restlichen arbeitsfreien Nachmittage gehören).

Bin also schon abends manchmal online, aber eigentlich bin ich dann noch auf der Arbeit oder im Stall.Tatsächlich "anwesend" bin ich also eher nachts. Bin ja nicht nur Workaholic, sondern auch noch nachtaktiv. ;) Passt also alles...

Nicole
Nicole
Administrator

Beitragvon Nicole am So 4. Apr 2010, 09:24

Ich hab hier mal was in eigener Sache zu verkünden.

Arbeitsbedingt war ich in den letzten drei Wochen so sehr im Einsatz, dass ich kaum hier zum lesen und schon garnicht zum schreiben gekommen bin. Das wird sich aber jetzt wieder entspannen.
Werde mich nun auch wieder um den Blog kümmern. Setze mich da heute oder morgen wieder ran! Ganz bestimmt!

Nicole
Nicole
Administrator

Beitragvon emmi am So 4. Apr 2010, 09:52

Ahh...Ich dachte schon, du seist im Urlaub oder so. Aber Urlaub ohne Laptop? :D
emmi

Beitragvon Nicole am So 4. Apr 2010, 09:59

Never ever - hab es nicht mal letztes Wochenende in Wien ohne Internet ausgehalten...

Nicole
Nicole
Administrator

Beitragvon Nicole am So 2. Mai 2010, 08:16

Mein Eintrag mit dem Blog ist jetzt schon wieder einen Monat her. Passiert ist.... nix!

Ich bin ja leider Perfektionist und als solcher hab ich immer gedacht, dass ich das was alles dazwischen passiert ist der Vollständigkeit halber aufarbeiten muss. Und weil das mittlerweile halt ganz schön viel ist, hab ich das immer verschoben.

Nun denke ich, dass ich mich von den überzogenen Anforderungen an mich selber mal verabschieden müsste, denn den "Zwischenraum" aufzuarbeiten, dass schaff ich zeitlich einfach nicht.

Wenn ihr einverstanden seid, dann fang ich mit dem Stichtag "01.05." wieder damit an, dass wichtigste im Blog zusammenzufassen. Denn eigentlich ist es nicht viel Arbeit, wenn man am Ball bleibt und das hab ich nun wieder vor...

Einverstanden? (Es geht nur um den Blog - die Übersichten hier im Forum werden natürlich aktualisiert, soweit nicht schon passiert!)

Nicole
Nicole
Administrator

Beitragvon Helen am So 2. Mai 2010, 12:44

Sicher ist das ok Nicole! Wir sind ja froh, dass du das machst! Vielen Dank!
"You're hot" - "You're old" => Basti???
Helen

Beitragvon Nicole am Sa 8. Mai 2010, 21:14

So, heute hab ich mal wieder angefangen hier aufzuräumen:

• die zukünftigen Termine sind aktualisiert
  • die Chronologie zumindest umsortiert
  • die Threads zu den Live-Terminen in den nichtdeutschsprachigen Ländern hab ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal in separate Länder-Bereiche geschoben (Skandinavien, Benelux, Großbritannien)
  • jetzt mach ich mich an den Blog
  • die zurückliegenden Termine werde ich mal so nach und nach wieder sortieren
  • und die zukünftigen werde ich gleich wieder vernünftig verwalten, damit das garnicht mehr erst so unübersichtlich wird

I'm back - und nun werde ich mich hier wieder selbst um einiges kümmern. Und sonst tretet mir bitte wohin!!!!

Nicole
Nicole
Administrator

Zurück zu Forenregeln und Impressum